Eingangsbereich der Kanzlei

EINBLICKE IN DIE KANZLEI

Wir sind für sie da.

WILLKOMMEN

In einem modernen, hellen, zentral und verkehrsgünstig gelegenen Büro mit direkten  Parkmöglichkeiten arbeiten freundliche, motivierte und für die persönlichen und beruflichen Anforderungen gut qualifizierte Mitarbeiter harmonisch im Team mit den Rechtsanwälten und Notaren zusammen.

Jeder setzt seine Fähigkeiten und Fertigkeiten ein, um zu einer für unsere Mandanten optimalen Lösung zu kommen. Der Erfolg zeigt sich an zufriedenen Mandanten, die die Advokaturabteilung und das Notariat gerne weiterempfehlen.

GESCHICHTE DER KANZLEI

Die Geschichte der Kanzlei läßt sich durch Akten des Landgerichts Verden bis in das Jahr 1924 rekonstruieren. Vor 1924 war Herr Dr. Degener Inhaber der Rechtsanwalts- und Notariatskanzlei.

Rechtsanwalt und Notar Paul Baland (tätig von 1924 bis 1957), dessen Name heute noch in Achim bekannt ist, übergab nach mehr als drei Jahrzehnten anwaltlicher und notarieller Berufstätigkeit an Rechtsanwalt und Notar Heinz Kramer (tätig von 1958 bis 1993).

Schauen sie auf ein unverbindliches Beratungsgespräch vorbei.