Eingangsbereich der Kanzlei

IHRE KANZLEI IN ACHIM

Wir sind für Sie da.

EINBLICKE IN DIE KANZLEI

Unsere moderne Kanzlei ist zentral und mit direkten Parkmöglichkeiten sowie 450qm Bürofläche im Kern der Stadt Achim gelegen. In unmittelbarer Nähe zu den Gemeinden Riede, Oyten, Ottersberg, Emtinghausen, Thedinghausen und Blender sind wir für Sie einfach erreichbar.

Freundlichkeit und Motivation zählen zu den persönlichen und beruflichen Anforderungen unserer gut qualifizierten Mitarbeiter. Dadurch wird eine positive Arbeitsweise spürbar gefördert: Bei der Zusammenarbeit im Team mit den Rechtsanwälten, Notar und Fachanwälten setzt jeder seine Fähigkeiten und Fertigkeiten gleichermaßen ein, bis wir eine für den Mandanten optimale Lösung gefunden haben. Den Erfolg unserer Arbeit messen wir an der Zufriedenheit der Mandanten, die die Advokaturabteilung und das Notar-Team spürbar gerne weiterempfehlen.

GESCHICHTE DER KANZLEI

Anhand von Akten des Landgerichts Verden lässt sich die Geschichte der Kanzlei in Achim bis in das Jahr 1924 nachweisbar rekonstruieren. Vorher war Herr Dr. Degener Inhaber der Rechtsanwalts- und Notariatskanzlei. Anschließend übernahm Rechtsanwalt und Notar Paul Baland (tätig von 1924 bis 1957). Nach mehr als drei Jahrzehnten anwaltlicher und notarieller Berufstätigkeit ist er heute noch in Achim bekannt und übergab dann an Rechtsanwalt und Notar Heinz Kramer (tätig von 1958 bis 1993).

Seit fast dreißig Jahren liegt die Kanzlei nun erfolgreich in den Händen von Rechtsanwalt und Notar a.D. Fritz-Bruno Scholz und Rechtsanwalt und Notar Norbert Lühring.

Schauen sie auf ein unverbindliches Beratungsgespräch vorbei.