Der Fachkräftemangel ist auch in Deutschlands Notariatsabteilungen spürbar geworden.

Umso mehr sind wir stolz und erleichtert, dass es uns gelungen ist, mit Svenja Söhnholz eine weitere kompetente und motivierte Notarfachangestellte in unser Team zu holen.

Svenja Söhnholz hat ihre Ausbildung zur ReNo-Fachangestellten bei uns im Sommer 2016 abgeschlossen und war seitdem in einem lebhaften Bremer Notariat in ungekündigter Stellung tätig.

Die Notariatsfachangestellten waren sich schnell einig, dass Svenja sowohl wegen ihres sympathischen Charakters, als auch von ihren fachlichen Fähigkeiten und Fertigkeiten her hervorragend für unser Notar-Team geeignet ist.

Wir freuen uns, mit dieser Verstärkung für unseren Notar ab sofort noch flexibler und schneller auf die Wünsche und Bedürfnisse unserer Notarmandanten eingehen zu können.

VCF-Card Svenja Söhnholz